U8 schließt Saison mit einem 5:1 Erfolg ab.


29. Mai 2017 - Jan Berghold

Am Freitagabend war der Hammerbacher SV zu Gast in Bruck. In Top-Besetzung gingen wir ins Spiel und wollten an die tollen, vorangegangen Spiele anknüpfen.
Wir zeigten teilweise wieder schöne Kombinationen, jedoch konnten wir nicht so überzeugend spielen wie in den letzten Partien. Die Hammerbacher setzten uns zeitweise unter Druck und zeigten ebenfalls tolle Kombinationen. Spielerisch war das Spiel also ausgeglichen. Diesmal zeigten wir uns aber im Torabschluss sehr effizient und konnten die wenigen Gelegenheit konsequent ausnutzen. Am Ende gewannen wir die Begegnung verdient mit 5:1. Das ist ein toller Abschluss für die anstrengende Saison der Jungs, da viele Spieler neben der F3 auch ebenfalls in der F1 eingesetzt wurden.

Wir Trainer sind sehr stolz auf Euch und Eure Leistung über die komplette Saison!


26052017_HammerbacherSV.JPG

Stolze Sieger!

  « zurück