spiel 2


22. September 2017 - Vito Manta

 Spieltag 2

Am heutigen Abend wahren unsere Jungs zum ersten Auswärts Spiel bei der Jfg NDR Franken.

Nach Einigen Minuten Besprechung unter den Trainer wahr es am heutigen Abend überhaupt nicht leicht das richtig Händchen zu finden ,aber es müsste eine erste elf auf den Platz gehen.

Nach einigen Minuten am Platz merkten wir das es heute nicht leicht wird die gegner der Jfg zu bespielen.

Aber Mann sah das wir die richtigen Jungs am Platz haten sie spielten ein sauberen Fußball mit wenig Fehler so ergaben sich auch für unseren starken Gegner wenig Chancen es wahr ein ausgeglichenes Spiel das 1-1 in die Pause ging.

Die Pause nutzten wir um kleinere Ansprachen zu machen aber Mann könnte schon jetzt zufrieden mit der Leistung sein, Mann sah aber denn Jungs an das sie mehr wollten.

2 Halbzeit ging los und nicht nur Bruck wollte gewinnen Jfg legte los wie die Feuerwehr aber die Brucker hilten dagegen und spielten mit hoher Konzentration ihr Spiel weiter so das sie sich Minute für Minute mehr zutrauten es ging soweit das sie sich belohnten und auf 1-2 erhören.Jetzt wahr es ein offenes Spiel man sah das Jfg den Ausgleich suchte und Bruck lauerte auf Fehler von der Jfg,die Jfg drückte nun Bruck mehr und mehr in ihre eigene Hälfte, bis der kleine Fehler passiert und Bruck es mit ein sauberen Konter auf 1-3 bestrafte. 

Wir das Trainer  Team bedankt sie bei der super Leistung der Beiden Mannschaften .

Spiel Ende 

 

  « zurück