U8 besiegt auch den TSV Frauenaurach


16. Oktober 2017 - Jens Luber

Unsere U8 bestätigte ihre Heimstärke und besiegte zu Hause den TSV Frauenaurach mit 4:2. Auch wenn es nicht der Beste Tag unserer Kicker war, so konnte man zur Halbzeit bereits mit einem 2:0 den Pausentee zu sich nehmen. Man war nicht so eng am Gegenspieler und führte das eingentlich gut vorhandene Passspiel viel zu selten durch. In der zweiten Hälfte kam man dann allerdings öfters vor des Gegners Tor und konnte sich tolle Chancen erarbeiten. Irgendwie war es an diesem Tag aber so, als wäre das Tor nur halb so groß wie normal. Zwei weitere Treffer unserer jungen Stars und zwei Unachtsamkeiten führten letztlich zum verdienten Sieg. Das Team wird weiter an den Grundlagen und dem Spielaufbau arbeiten um das Fussballspiel weiter zu verbessern und natürlich um weiter zu lernen.


FSV_gegen_Frauenaurach.jpg

Am Ende der freundschafliche Sportlergruß der Kids.

FSV_gegen_Frauenaurach_Bild_2.jpg

Der Jubel unseres siegreichen Teams.

  « zurück