Derby Niederlage


27. Oktober 2017 - Vito Manta

 Derby Niederlage 

Am heutigen Abend musste  die A2 einen herben Rückschlag erleiden.

Der Gegner ( Atsv Erlangen) mann  merkte das viel Spannung in der Luft lag.

Zum Spiel selber müssen wir sagen das es Fußballerisch nicht s wahr,aber diesen Schuh müssen wir uns selber anziehen.

Aber um euch kleine Einblicke zu diese Partie zu geben, die A2 ging mit einer gut gemischte Mannschaft aus 2001-2000-1999 an den Start.

Nach einer ziemlich deutlichen Ansprache gingen die Jungs auf den Platz und starteten die Partie.

Mann sah aber das der Gegner sich auch was vorgenommen hatte nach viel hin und her wahr das nicht wirklich ein schönes Fußballspiel zum anschauen es gab unheimlich viele spiel Unterbrechungen durch permanente fauls.

Dann kam der Moment in der  25 Spielminute die den Atsv durch ein Fehler unseres Deffensive das 1-0 schenkte.

Das spiel pröckelte langsam vor sich hin,die Brucker schafften es einfach nicht ihr spiel aufzubauen da es immer wieder (Ronaldos )gibt die dies unterbrechen.

So ergab sich dann nach 90 Minuten ein Ergebnis von 1-0 für den Atsv Erlangen.

 

  « zurück