Badminton Erlangen: Badmintonturnier 2009 der DJK Schweinfurt am 03.05.09

3. Mai 2009- Michael Kulik

am Sonntag, den 03.05.09 war es soweit...

Einige unserer Mitglieder standen früh auf und machten sich gemeinsam in unseren FSV-Bus nach Schweinfurt um die dortige Badmintongemeinschaft besser kennen zu lernen und hoffentlich einige gute Plätze zu erobern. Das Tunier wurde nach dem Schweizer-System gespielt, was immer noch bei unseren Sportlern auf sehr wenig Begeisterung stößt.

Neben einer riesen Gaudi, konnten am Ende des Tages tattächlich gute sportliche Platzierungen:

  • Damendoppel bis Bezirksliga (Ini und Jule) => Platz 2
  • Herrendoppel bis Bezirksklasse B (Frank und Lukas) => Platz 2
  • Herreneinzel bis Bezirksklasse B (Lukas) => Platz 3

gefeiert werden.

Zur Feier des Tages haben unsere Sportler auf dem Rückweg in Hirscheid im Gasthof/Brauerei Kraus einen Halt gemacht und die Siege ausgiebig gefeiert.

Der Tag ist uns Allen in einer sehr guten Erinnerung geblieben und eines ist sicher => nächstes Jahr sind wir wieder dabei ;)

Hier noch die Höhepunkte des Tages... Viel Spass beim Betrachten ;)

  « zurück