Badminton Erlangen: Der Erlanger Berg ruft - Unsere Abteilung auf der Erlanger Bergkirchweih 2009

2. Juni 2009- Michael Kulik

Hallo liebe Badmintongemeinde,

wie bereits im Training besprochen treffen wir uns am kommenden Dienstag (02.06.09) um 19:00 Uhr aud dem FSV-Keller (Tucher-Keller). Wir hoffen auf ein tolles Wetter, rege Beteiligung und einen schönen und lustigen gemeinsamen Abend ;).

Gerne könnt ihr eure Partner/-innen mitbringen.

Die Biermarken wird unsere Anke besorgen, diese könnt ihr anschließend zum Selbstkostenpreis (€4,-/St.) bei ihr erwerben.

Ausreden wie z.B.: "...ich habe keine Zeit / ich habe keine Lust / ich vertrage kein Bier / mein Fahrrad ist kaputt / ich muss auf meine Schildkröte aufpassen / o.ä...." werden nach den Pfingstferien mit einem Sonderlauftraining bestrafft........ :)

Bis dann und liebe Grüße

Michael

  « zurück