Badminton Erlangen: Hallensperrung Eichendorffschule im Zeitraum vom Freitag, den 19.06.09 bis Montag, den 06.07.09

19. Juni 2009- Michael Kulik

Liebe Trainingsbegeisterte,

leider haben wir eine schlechte Nachricht für euch:

Ende letzter Woche wurden wir vom Sportamt Erlangen darüber informiert, dass unsere Eichendorfschule für einen Zeitraum von ca. zwei Wochen für jegliche Vereinsveranstalltungen geschlossen ist. Bitte beachtet deshalb, dass am Dienstag, den 23.06 und am Dienstag, den 30.06 kein Training stattfindet. Da diese Absage sehr kurzfristig kam, hatten wir keinerlei  Möglichkeit eine Ersatzhalle zu organisieren. Für die nächsten zwei Wochen sehen wir uns somit nur freitags... Das Kinder- und Jugendtraining entfällt für diesen Zeitraum ebenfalls.

Das am 23.06 geplante Finale unserer Jugendmannschaft gegen SC Wernsbach-Weihenzell/Heilsbronn um den Mittelfränkischen Bezirkspokal 2009 musste kurzfristig in eine andere Halle verlegt werden. Zuschauerund Fans sind dort ebenfalls herzlich willkommen. Anbei die wichtigsten Details:

  •  Ort: Friedrich-Sponsel-Halle; Fahrstraße 18; 90154 Erlangen
  • Einlass in die Halle: ab 20:00 Uhr
  • Spielbeginn: 20:15 Uhr

 

Viele Grüße Michael

  « zurück