Badminton Erlangen: Finale um den Mittelfränkischen Bezirkspokal 2009 der U19-Jugend

23. Juni 2009- Michael Kulik

Am Dienstag, den 23.06.09 findet das Finalspiel der U19-Jugend um den Mittelfränkischen Bezirkspokal 2009 statt. Unsere Jugendmannschaft spielt gegen die Spielgemeinschaft SG Wernsbach-Weihenzell/Heilsbronn.

Anbei die Details:

  • Adresse der Spielhalle: Fahrstraße 18; 90154 Erlangen
  • Treffpunkt: 19:45 Uhr in der Friedrich-Sponsel-Halle
  • Beginn der Begegnung: 20:15 Uhr
  • Spielerinnen und Spieler: Julia F., Ines T., Fabi K., Christian G., Fabian F., Kien v.T., Lucas W.

An diesem Dienstag geht es für unsere Jugendmannschaft das letzte mal in dieser Saison um das Unterstreichen der bisherigen tollen sportlichen Leistungen und nicht zu aller letzt um einen tollen Pokal. Gleichzeitig bedeutet diese Begegnung für einige Spieler ein Abschiedsspiel aus der Jugendmannschaft => ich vermisse euch jetzt schon :(

Dass ein Finalspiel gegen einen uns bisher unbekannten Gegner umso schwieriger sein wird, wurde klar, als das gegnerische Team im Halbfinale die Jugendmannschaft von TSV Kleinschwarzelohe sehr deutlich mit 5:1 besigen konnte.
Wir hoffen, dass unser durch kleine Verletzungen und Krankheiten geschwächte Team, diese schwere Prüfung besteht und als Sieger aus dem Wettkampf hervorgehen wird.

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer/Fans, auf spannende und schöne Spiele und wünschen unserer Mannschaft alles Gute.

Ergebnis:

SG Erl-Bruck/ATSV Erl/SC Uttenreuth   -   SG Wernsbach-Weihenzell/Heilsbronn            =>        3  :  3  /  (6 : 7)


Bilder und Eindrücke des Spiels folgen bald..

  « zurück

Wie ist denn das Spiel nun ausgegangen?

3:3 und wir haben nach sätzen einen zu wenig gehabt...also verloren, was sehr schade war.

Schade!!! Hätte es Euch echt gewünscht, dass Ihr Pokalsieger werdet!
Naja kann man nichts machen....