Vorbereitungen für die Sportlerkirchweih laufen bereits auf Hochtouren ..


20. Februar 2010 - Thomas Groß

Nach dem in diesem Jahr unserem FSV-Faschingsball wieder erfolgreich Leben eingehaucht wurde und wir mit Thomas Groß ein perfektes Hallen-Quartett durchgeführt haben, wollen wir das auch bei unserer Sportlerkirchweih versuchen. Da man ja bekanntlich mit den Vorbereitungen nicht früh genug anfangen kann, können wir uns jetzt schon über die Zusagen folgender Musiker freuen:
- Fr. 16.7. Tim Brown
- Sa. 17.7. Country Stars
- So. 18.7. Rudi Hupka (jedem bekannt aus dem Klimperkasten) mit Überraschungsgast
- Mo. 19.7. Rudi Hupka + Überraschungsgast.
Als zusätzliches Programm stehen bereits fest: Sa. 17:00 Uhr Aufstellen eines Kirchweihbaumes durch die Brucker Kirchweihburschen, der Brucker Feuerwehr und der Schlepperfreunde aus Bruck. So. 10.00 Uhr Weißwurstfrühschoppen und ab ca.22.00 Uhr Feuerwerk. Geplant sind noch einige Vorführungen der Brucker Feuerwehr und des THW Bruck. Dazu kommen noch die Mannschaftsvorstellung für die nächste Saison und diverse Freundschafts-/Testspiele unserer Herrenmannschaften und der „Alten Herren“. Da leider das Wetter nicht planbar ist, hoffen wir heute schon, dass uns der Wettergott hold sein wird. Bei schlechtem Wetter finden die Veranstaltungen im Saal des Sportheims statt. Natürlich gilt zu allen Veranstaltungen „Eintritt frei“.

Thomas Hölzl

  « zurück