Badminton Erlangen: Saisonabschluss 2009/10

20. März 2010- Michael Kulik

Liebe Federballer,

leider geht die Saison 2009/10 mit dem heutigen Spieltag zu Ende. Viele Überraschungen, Freuden aber auch Enttäuschungen haben wir gemeinsam im letzten halben Jahr erlebt. Unsere Ziele haben wir zwar nur teilweise erreicht, aber das soll uns nicht davon abhalten das gemeinsam Erlebte entsprechend zu feiern. Der heutige Tag wird uns mit Sicherheit sehr lange in Erinnerung bleiben.

Unsere Tour beginnen wir um 19:30 Uhr in der Erlanger Stadtmitte im Cafe-Restaurant Arabesque (Holzgarten Str. 3) bei einem leckeren Buffet, Lassis und Shisha ;)

Anschließend ist die Havanna Bar und/oder Zen angesagt, wo der eine oder andere Coctail "vernichtet" wird. Zum Schluss werden wohl einige von euch sicherlich die eine oder andere Disco unsicher machen...

Wir feiern auf jeden Fall bis zum Umfallen...

  « zurück