Badminton Erlangen: Der Erlanger Berg ruft - Unsere Abteilung auf der Erlanger Bergkirchweih 2010

25. Mai 2010- Michael Kulik

wie bereits letzte Woche besprochen, findet am 25.05.10 kein Training statt und als Ersatz gehen wir gemeinsam auf den "Berg". Wir treffen uns am kommenden Dienstag (25. Mai) um 19:00 Uhr aud dem FSV-Keller (Tucher-Keller). Wir hoffen auf ein tolles Wetter, rege Beteiligung und einen schönen und lustigen gemeinsamen Abend ;)

Natürlich sind eure Partner/-innen herzlich miteingeladen.

Für diejenigen, die nicht gerne alleine hochlaufen, haben wir einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbart:

ARAL-Tankstelle in der Drausnickstr. 64 um 18:20 Uhr. Von dort aus laufen wir (Nicole, Michael, Ini, Roberto und und und...) spätestens um 18:30 Uhr los.

Die Biermarken wird Carsten vor Ort besorgen, diese könnt ihr anschließend zum Selbstkostenpreis (€?,-/St.) bei ihm erwerben.

Ausreden wie z.B.: "...ich habe keine Zeit / ich habe keine Lust / ich vertrage kein Bier / mein Fahrrad ist kaputt / ich muss auf meine Schildkröte aufpassen / o.ä...." werden nach den Pfingstferien mit Putzen der FSV Duschräume, bestrafft........ :)

  « zurück