Badminton Erlangen: Der Erlanger Berg ruft - Unsere Abteilung auf der Erlanger Bergkirchweih 2010

25. Mai 2010- Michael Kulik

wie bereits letzte Woche besprochen, findet am 25.05.10 kein Training statt und als Ersatz gehen wir gemeinsam auf den "Berg". Wir treffen uns am kommenden Dienstag (25. Mai) um 19:00 Uhr aud dem FSV-Keller (Tucher-Keller). Wir hoffen auf ein tolles Wetter, rege Beteiligung und einen schönen und lustigen gemeinsamen Abend ;)

Natürlich sind eure Partner/-innen herzlich miteingeladen.

Für diejenigen, die nicht gerne alleine hochlaufen, haben wir einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbart:

ARAL-Tankstelle in der Drausnickstr. 64 um 18:20 Uhr. Von dort aus laufen wir (Nicole, Michael, Ini, Roberto und und und...) spätestens um 18:30 Uhr los.

Die Biermarken wird Carsten vor Ort besorgen, diese könnt ihr anschließend zum Selbstkostenpreis (€?,-/St.) bei ihm erwerben.

Ausreden wie z.B.: "...ich habe keine Zeit / ich habe keine Lust / ich vertrage kein Bier / mein Fahrrad ist kaputt / ich muss auf meine Schildkröte aufpassen / o.ä...." werden nach den Pfingstferien mit Putzen der FSV Duschräume, bestrafft........ :)

  « zurück

oh man...

Du schreibst heute, dass Ihr heute aufn Berg geht :-)

Sehr schade :-(, das ist jetzt für mich ein bisschen knapp.

Viel Spaß Euch und schöne Grüße,

Johannes

Moin Micha!!!

Gilt eine Entschuldigung wie "hab mir meinen Magen verdorben und kotze mir heut die Seele aus dem Leib" vielleicht doch? Wenn nicht, dann muss ich eben schrubben...

Wünsche euch ein gesellig-feuchten Abend!

Eure Antonina

:-)

zur Not putzen wir die Duschen gemeinsam :-D

Sonst nochn Mädel welches heute nicht kann? ;-P

Grüße,

Johannes

wie schauts aus mit "ich gehe heute zum Friseur, der mir meine Haare wieder verunstalten wird, weshalb ich später höchstwahrscheinlich nicht mitgekommen werde" ?!
Viel Spaß euch =)

lg Jule :D

verunstalten? Is das möglich? :-P

Aber fein...wieder ein Mädel mehr zum putzen ;-)

ich kann euch nur sagen da gibt es keine Gnade... Die Duschen werden nackt geputzt und dann, sollte eine Grillfeier wieder stattfinden, muss der Grill auch noch geputzt werden... Wenn nicht, könnte mal meine Wohnung Frühlingsputz ebenfalls gut vertragen. Andere schlimme Strafen fallen mir mit Sicherheit auch noch ein...

Jetzt mal ernst => Frisörbersuch zählt nicht (@Jule: schlimmer kann es doch nicht mehr werden, oder???)

=> keine Zeit/zu kurzfrisitg siehe oben...

=> Magenprobleme verschwinden bei genügend Alkohol im Nu..

@Johannes => geschrieben und veröffentlicht wurde es bereit gestern, oben steht ledeglich das Datum des Events...

Gruß

Michael