Badminton Erlangen: zweite Pokalrunde der Aktiven in Bezirksklassen A und B Mittelfranken in der Spielsaison 2009/10

23. Juni 2010- Michael Kulik

am Mittwoch, den 23.06.10 findet die zweite Pokalrunde um den Bezirksklassenpokal 2009/10 in Mittelfranken unserer Aktivenmannschaft gegen die TSV 1846 Nürnberg 3 statt. Anbei die Details:

  • Adresse der Spielhalle: Fuggerstraße 11, 90439 Nürnberg
  • Treffpunkt: Vereinsheim FSV Erlangen-Bruck
  • Abfahrtszeit: 19:30 Uhr
  • Beginn der Begegnung: 20:30 Uhr
  • Spielerinnen und Spieler: Julia, Ines, Carsten, Fabian, Kien, ?

Unsere Mannschaft trifft in der Begegnung auf letztjährigen Pokalsieger. Letztes Jahr mussten wir uns dem Gegner noch mit 3:5 geschlagen geben. Die zweite Runde des Pokalsspiels verspricht somit sehr spannend zu werden, da zwei starke Mannsahften aufeinander treffen werden und somit garantiert sehr sehenswerte und hardumkämpfte Spiele auf uns warten. Die Begegnung wird schon alleine aufgrund der diversen Verletzungen in unseren Team sehr schwer zu gewinnen sein, aber wir sind trotzdem zuversichtlich.

Wir wünschen unserer Mannschaft alles Gute.

Ergebnis:

TV 1846 Nürnberg 3   -   FSV Erlangen-Bruck 1            =>        5    :    3

Bilder aus dem Spiel folgen bald...

Eindrücke aus dem Spiel folgen bald...

  « zurück

Du meinst, am Mittwoch, den 23.6 oder?!
Jule

Hi Jule, danke für den Tip... Es war Mittwoch gemeint.

LG. Michael