Badminton Erlangen: dritter Spieltag des FSV Erlangen Bruck 1 in der Bezirksklasse A4 Mittelfranken in der Spielsaison 2010/11

2. Oktober 2010- Michael Kulik

Unsere erste Mannschaft traff vergangenen Samstag in ihrer dritten Saisonbegegnung in der A-Klasse auf die erste Mannschaft des SC Uttenreuth. Die Begegnung war gleichzeitig auch unser erstes Heimspiel und fand am 02.10.10 um 14:30 in Spardorf statt.

Die Spielbegegnung sollte unsere erste wirkliche Feuerprobe der laufenden Saison werden... Der Gegner zählt, unserer Einschätzung nach, zu den spielstärksten Mannschaften der A-Klasse und ist somit recht unangenehm zu spielen.

Mit dem selbstgesteckten Ziel des Bezirksliga-Aufstiegs, kämpften wir um jeden einzelnen Punkt und konnten unseren Gegner letztendlich recht deutlich besiegen und nach Hause schicken.

Ein Bericht von Johannes folgt....

Am Ende des Spieltages konnten wir ein sehr erfreuliches Ergebnis auf unserer "Habenseite" verbuchen:

FSV Erlangen-Bruck 1     :     SC Uttenreuth 1   =>      :    1

  « zurück