Badminton Erlangen: achter Spieltag des FSV Erlangen Bruck 1 in der Bezirksklasse A4 Mittelfranken in der Spielsaison 2010/11

23. Januar 2011- Michael Kulik

am Sonntag, den 23.01.11 findet wohl eine kleine Vorentscheidung um den Aufstieg der Spielsaison 2010/2011 statt. Anbei die Details:

  • Adresse der Spielhalle: Schulsporthalle, Steinbruch-Str. 8, 91080 Spardorf
  • Treffpunkt: 10:00 Uhr in der Spielhalle
  • Beginn der Begegnung: 10:30 Uhr
  • Spielerinnen und Spieler: Jule, Steffi, Carsten, Kien, Christian, Michael

Die Begegnung verspricht Spannung pur... Unser direkter Verfolger ASV Möhrendorf, der bis auf das Hinspiel gegen uns, das wir mit 8:0 für uns entscheiden konnten, ungeschlagen blieb, möchte sicherlich die Niederlage wieder wett machen. Unsere Mannschaft kennt den Gegner recht gut und wird ihn nicht unterschätzen. Trotzdem ist Vorsicht geboten.

Allen Zuschauern, die sich morgen aus ihrem Bett bewegen möchten sind garantiert sehr spannende Spiele und heißumkämpfte Spielpunkte garantiert. Wir freuen uns auf euer Kommen...

Anbei noch die Abschlusstabelle der Hinrunde als Bestätigung der Spannung der morgigen Begegnung:


Ein Spielbericht zur Begegnung von Kien folgt...

Am Ende des ersten Spieltages konnten wir folgendes Ergebnis verbuchen:

FSV Erlangen-Bruck 1    :      ASV Möhrendorf 1    =>    8       :      0

  « zurück