Wanderung: Alter Kanal und Schwarzachtal - FÄLLT AUS!


28. Mai 2017 - Öffentlichkeitsarbeit

Wanderung: Alter Kanal und Schwarzachtal - FÄLLT AUS!

Liebe Wanderfreunde,

euer Vorstand des Vereins und der Wanderabteilung bittet um Verständnis dafür, dass wir wegen der Organisation des Spiels gegen den FC Bayern München die geplante und schon ausgeschriebene Wanderung im Schwarzachtal am 7. Juli ausfallen lassen müssen. Da die nächste Wanderung bereits am Sonntag, 16. Juli 2017 rund um Hetzles vor der Tür steht, bleiben wir ja dennoch im Training. Die Wanderung im Schwarzachtal holen wir nach Bekanntgabe der Fußballtermine in der Bayernliga Mitte Oktober nach.

Vielen Dank!

*****

Wanderung: Alter Kanal und Schwarzachtal / Leitung: Reinhard Heydenreich
Freitag, 7. Juli 2017 / 14.30 Uhr

Wir treffen uns zur Abwechslung einmal an einem Freitag im Bewusstsein, dass einige angesichts ihrer beruflichen Verpflichtungen diesen Termin nicht wahrnehmen können. Da wir inzwischen jedoch so viele Wanderungen anbieten, kann sich jeder ja die für ihn besten Termine und Ziele aussuchen.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr auf dem Parkplatz des TSV Röthenbach 1927 (Gaststätte St. Wolfgang Stuben) Alte Salzstraße 24 / 90530 Wendelstein zu einer schönen flachen Wanderung, deren Romantik nur durch zwei Autobahnunterquerungen unterbrochen wird. Nach ca. 1 Stunde kommen wir bei der Gaststätte Bruckkanal an, wo wir hoffentlich im Garten eine gemütliche Trinkpause einlegen können.

Nach dieser Erfrischung laufen wir ca. 20 Minuten in der Schwarzachtal-Schlucht, überqueren die Schwarzach und kehren auf der Anhöhe  entlang der Schwarzach und auf dem Traidelweg des Alten Kanals zurück zur Gaststätte Bruckkanal, kehren jedoch nicht noch einmal ein, sondern laufen noch eine halbe Stunde am Kanal entlang weiter bis nach Wendelstein, wo wir gegen 18 Uhr in der Gaststätte Brunner (?) im Garten zu Abendessen können.

Gesamte reine Wanderzeit ca. 2,5 Stunden.

Interessante Wanderung, normale Sportschuhe reichen aus.

Anmeldung für alle Wanderungen über R. Heydenreich 53 74 53 oder rsheydenreich@t-online.de

Grundvoraussetzung für eine Teilnahme an jeder Wanderung sind eine stabile Gesundheit und ausreichende Kondition. Ein Versicherungsschutz besteht nur für Vereinsmitglieder des FSV.

  « zurück