S.Brunner, P.Wirth und G.Heym bei deutschen Meisterschaften am Wochenende aktiv

23. Juni 2017 - Steffen Habenicht

Am Wochenende stehen wieder einmal deutsche Meisterschaften für Brucker Keglerinnen auf dem Programm. Sandra Brunner startet bei den letztmals durchgeführten 100-Wurf Meisterschaften. Eigentlich hatte sie sich als Bayerische Vizemeisterin für den 120-Wurf-Wettbewerb qualifiziert, konnte dort aber auf Grund von Urlaub nicht antreten. Nun geht es in Ludwigshafen über die mittlerweile ungewohnte alte 100 Wurf Distanz.

Petra Wirth und Gitta Heym spielen zeitgleich in Öhringen bei den deutschen Meisterschaften der Seniorinnen A und B. Beide holten ja letzte Woche noch die Bronzemedaille bei den deutschen Mannschaftsmeisterschaften mit der Erlanger Mannschaft.

Link zur Übersicht bei den Frauen und Männern

Link zur Übersicht bei den Seniorinnen und Senioren

  « zurück