Ansbach am Sonntag zu Gast in Bruck


28. Juli 2017 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Sonntag, 30.07.2017, um 16:00 h die SpVgg Ansbach. Die Gäste belegen mit 6 Punkten aus 3 Spielen aktuell den 5. Platz der Bayernliga-Nord. Nach dem klaren Auftaktsieg (4:0 gegen Aubstadt) kassierten die Ansbacher im Siel gegen Aufsteiger Schweinfurt II eine nicht unbedingt zu erwartende Heimniederlage, welche man aber durch den 3:0-Sieg bei DJK Don Bosco Bamberg wieder kompensieren konnte. In Bruck wird die SpVgg auf Sieg spielen, damit man weiter an der Spitzengruppe dranbleibt. Unsere Mannschaft hat unter Woche in Ammerthal eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. 12 Gegentreffer nach drei Spielen zeigen ganz klar auf, an welcher Stelle noch Potenzial für Verbesserungen ist. Im Gegensatz zur Landesliga werden in der Bayernliga die Fehler in der Defensive knallhart bestraft. Doch eins ist auch klar, wenn man auf die Tabelle schaut: Die bisherigen Gegner findet man alle mit makelloser Punktebilanz an der Tabellenspitze. Somit gilt es jetzt über den Kampf ins Spiel zu finden und endlich die ersten Punkte einzufahren.

http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2SI7K000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück