Letztes Spiel des Jahres geht 5-3 an Bamberg/Güßbach gegen FSV Männer/Frauen

5. Januar 2018 - Steffen Habenicht

Im letzten Spiel des Jahres 2017 verlor eine gemischte Zweitligamannschaft des FSV gegen eine gemischte Erstligamannschaft aus Bamberg und Breitengüßbach am Silvesternachmittag mit 3-5.
Bei einigen war der Gänsebraten noch nicht wirklich verdaut ;-) , aber es gab auch einige richtig starke Leistungen zu bewundern. Tagesbester wurde Florian Fritzmann mit 614 Holz vor Dominik Kunze mit 613 Holz. Auf Brucker Seite boten Kai-Uwe Baer, Michael Ilfrich und Lukas Biemüller mit 578, 574 und 562 Holz ansprechende Leistungen mit noch genug Luft nach oben. Die beiden Mädels Denise Fritzmann (Güßbach) und Sandra Brunner (FSV) überzeugten mit 557 und 552 Holz.
Nochmals Dankeschön an die Gäste für die kurzfristige Zusage und das lockere und freundschaftliche Duell!

  « zurück