Drei wichtige Punkte auf dem Weg zum Klassenerhalt


29. März 2018 - Thomas Groß

Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung gelang der wichtige Auswärtsdreier beim Tabellenschlusslicht FC Amberg. In der ersten Halbzeit erzielte Jäckel zweimal per Kopf den 2:0-Halbzeitstand für unser Team. Bereits in der 5. Spielminute vollendete er einen Freistoß von Djonbalic aus dem Halbfeld aus kurzer Distanz per Kopf und in der 32. Minute war er nach einer Basener Flanke erfolgreich. Als Fischer nach einer Stunde ebenfalls per Kopf das 3:0 erzielte, schien das Spiel gelaufen. Doch ein von Schulik verwandelter Foulelfmeter ließ die Hoffnungen der Amberger wieder aufkeimen. Doch entweder war Brucks Keeper Beck auf den Posten oder die wenigen Abschlüsse des Heimteams verfehlten das Brucker Gehäuse. Den Deckel auf den FSV-Auswärtssieg machte Goalgetter Seybold mit einem Schuss aus 11m nach guter Vorarbeit von Bauernschmitt drauf.

Statistik zum Spiel: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2TNC4000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück