3:3 im Heimspiel gegen Weiden


14. April 2018 - Thomas Groß

In der ersten Halbzeit spielte das Brucker Team unter seinen Möglichkeiten und lag nach etwas mehr als einer halben Stunde nach zwei Treffern des Weideners Hajek mit 0:2 zurück. Zwei Minuten vor der Pause gelang Jäckel mit einem sehenswerten Freistoß aus 20m in den linken Winkel der Anschlusstreffer. Kurz nach der Seitenwechsel war es erneut ein Standard, der dem FSV den Ausgleich bescherte: Der bereits in der ersten Halbzeit eingewechselte Drießlein setze einen Freistoß aus 22m links an die Unterkante der Latte zum 2:2. In der Folgezeit war es immer wieder Brucks Keeper Beck, der durch tolle Paraden seine Farben vor dem erneuten Rückstand bewahrte. Als in der 71. Spielminute Arapoglu im gegnerischen Strafraum von den Beinen geholt wurde, verwandelte Seybold sicher zur Führung für den FSV. Die Gäste schüttelten sich kurz, spielten weiter offensiv, was durch den 3:3-Ausgleich durch Kavalir belohnt wurde. Am Ende hatte das Brucker Team Glück, dass der Schiedsrichter den Weidenern einen durchaus möglichen Foulelfmeter verweigerte.

Statistik: http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=0208R2TF5K000000VS54898DVUVCCN5J

  « zurück