Am Mittwoch kommt Sand


30. Juli 2018 - Thomas Groß

Unsere Erste empfängt am Mittwoch, 01.08.2018, um 18:30 h den 1. FC Sand. Die Gäste belegen mit 3 Punkten aus 4 Spielen aktuell den 15. Tabellenplatz der Bayernliga-Nord. Die letzte Saison schloss man auf einem Relegationsplatz ab und konnte sich in der 'Nachspielzeit' der Saison noch den Klassenerhalt sichern. In der aktuellen Saison konnte man vor zwei Wochen durch einen Auswärtssieg überraschen, musste aber in den anderen drei Spielen überwiegend knapp den Kürzeren ziehen. In Bruck wird, wie in Neumarkt, einen Dreier angestrebt. Unsere Mannschaft blieb zuletzt zweimal sieglos. Am vergangenen Samstag musste man nach einem Blitzstart am Ende noch die Punkte in Bamberg lassen. Gegen Sand soll nun endlich der erste Saisonheimdreier folgen, damit man für die zwei folgenden Derbys Selbstvertrauen tanken kann.

http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=023RJ4D8JO000000VS54898EVS65717F

  « zurück