Sonntag Derby in Vach


3. August 2018 - Thomas Groß

Unsere Erste gastiert am Sonntag, 05.08.2018, um 15:00 h beim ASV Vach. Der ASV belegt mit einem Punkt aus 5 Spielen aktuell den 18. Tabellenplatz der Bayernliga-Nord. Den Vachern gelang in der letzten Saison über die Relegation gegen Weiden und Buch der Aufstieg in die Bayernliga. Ähnlich wie bei unserer Mannschaft im letzten Sommer macht sich die kurze Vorbereitungszeit zu Beginn der Saison bemerkbat und wie unsere Team zu Beginn der letzten Saison konnte ASV erst einem Punkt nach 5 Spielen ergattern. Da im Derby standardmäßig die Tagesform und nicht der aktuelle Tabellenplatz ausschlaggebend ist, streben die Vacher gegen Bruck ihren ersten Dreier an. Unsere Mannschaft konnte nach zwei Niederlagen am vergangenen Mittwoch endlich wieder gewinnen. Auch wenn der Sieg am Ende sehr deutlich ausfiel, ist daraus noch nicht zu schließen, dass die Trendwende geschaft ist. Nur wenn man in Vach durch einen Sieg erneut dreifach punktet, kann man zuversichtlich in die Zukunft schauen.

http://www.bfv.de/spiel.verein.do?id=00ES8GNKR800001CVV0AG08LVUPGND5I&spiel=023RJ4D7Q0000000VS54898EVS65717F

  « zurück