2009er Team siegt beim Hallenauftakt


10. November 2018 - Jörg Stege

Zum Auftakt der Hallensaison folgten wir der Einladung des FC Herzogenaurach. In einem Turnier mit 6 Mannschaften spielten unsere Jungs zum Turnierbeginn gegen das Team Herzogenaurach I und gewannen mit 3:0. Anschließend wurde in einem engen Spiel die SG Siemens Erlangen mit 1:0 bezwungen. Im Halbfinale trafen wir auf Niederndorf und siegten nach guter Leistung mit 3:0. Im Finale wartete das Team Herzogenaurach II, welches mit der besten Turnierleistung 2:0 bezwungen wurde.

Fazit: Unsere Jungs steigerten sich in jedem Spiel und waren am Ende der klare und verdiente Sieger. Vor allem defensiv sah es schon sehr ordentlich aus und auch im Angriff waren starke Ansätze erkennbar. Weiter so, Männer!


IMG-20181110-WA0006.jpg

Super Leistung unserer Jungs

  « zurück