News Frauenfußball


Probetraining für die Mädchenmannschaft
26. März 2023 -


Damenmannschaft FSV Erlangen-Bruck
16. August 2022 -

Damenmannschaft FSV Erlangen-Bruck Mit vierzehn Spielerinnen, mit dabei sechs Neuzugängen, startete Trainer Dieter Büttner mit seinem Team in die neue Saison. Nachdem der FSV mit fünf Ladys mit einer SG mit Möhrendorf in der letzten Saison startete, will man nun alleine ein schlagkräftiges Team stellen. Die Voraussetzungen sind mit einem Kader von nun schon zwanzig Spielerinnen nicht schlecht. Starten wird die Mannschaft in der Kreisklasse 2 und möchte hier eine gute Rolle im vorderen Bereich der Tabelle spielen. Trainer Büttner „Wenn wir es schaffen so schnell als möglich ein Team zu werden ist vieles möglich“. Nun geht es in die sechs Wochen lange Vorbereitung mit vier Testspielen und einem Pokalspiel. Der Trainer weiter „Nach nur einen Abgang, haben wir uns zu unserem schon guten Team, sehr gute Verstärkungen dazu geholt“

Hier die Neuzugänge mit ihrem Trainer Von links: Sarah Yalcin, Elisa Eger, Alessa Fraas, Lina Knauer, Rita Ukachukwu und Trainer Büttner Es fehlt: Anna Heinzmann


Bild1.jpg

Neuzugänge