Informationen

  • Quali zum Bezirk und Kreisklassenpokal der Männer
    24. April 2024 - Steffen Habenicht

    Am Wochenende fanden in Heideck und Katzwang die Qualifikationen zu den Bezirksmeisterschaften der Frauen und Männer statt. Von unseren 5 Brucker Starterinnen und Startern sind immerhin vier im Achtelfinale dabei.
    Tanja Kölbl, Nadine Perkins und Sandra Brunner kamen alle souverän weiter. Bei den Männern schaffte das Damir Seckanovic. Mirnad Seckanovic schied leider knapp aus.
    Weiter geht es am 04./05.05.2024 in Heideck für die Frauen und in Abenberg für die Männer.
    In Langenzenn wurde die "Bezirksmeisterschaft 2024 - Kreisklassenpokal der Männer" ausgetragen. Mit dabei war auch unsere 2. Mannschaft. Mit sehr guten 2161 Holz wurde sie letztlich Zweiter, hinter DJK/SV Berg. Bester der Veranstaltung wurde Thomas Groß mit starken 580 Kegeln.
    Da der Bezirk Niederbayern seine Plätze für die Bayerische Meisterschaft zurückgegeben hat, rückte der FSV nach. Diese Bayerische Meisterschaft findet am 27.04.2024 in Karlstadt statt.

  • Paula Straub für U23 Weltmeisterschaft in Brezno nominiert
    23. April 2024 - Steffen Habenicht

    Nach einem sehr guten Länderspiel, bei dem sie Bahnrekord mit 616 Holz erzielte, wurde Paula Straub nun für die U23 Weltmeisterschaft in Brezno (SVK) nominiert. Herzlichen Glückwunsch dazu!

  • Frohes neues Jahr 2024
    1. Januar 2024 - Steffen Habenicht

    Die Brucker Sportkegler wünschen ein frohes neues Jahr 2024 und viel Gesundheit!

  • Frohe Weihnachten!
    24. Dezember 2023 - Steffen Habenicht

    Wir wünschen allen Freunden, Fans, Followern, Sponsoren und Unterstützern ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!