News der A2-Junioren


Derby Niederlage
27. Oktober 2017 - Vito Manta

 Derby Niederlage 

Am heutigen Abend musste  die A2 einen herben Rückschlag erleiden.

Der Gegner ( Atsv Erlangen) mann  merkte das viel Spannung in der Luft lag.

Zum Spiel selber müssen wir sagen das es Fußballerisch nicht s wahr,aber diesen Schuh müssen wir uns selber anziehen.

Aber um euch kleine Einblicke zu diese Partie zu geben, die A2 ging mit einer gut gemischte Mannschaft aus 2001-2000-1999 an den Start.

Nach einer ziemlich deutlichen Ansprache gingen die Jungs auf den Platz und starteten die Partie.

Mann sah aber das der Gegner sich auch was vorgenommen hatte nach viel hin und her wahr das nicht wirklich ein schönes Fußballspiel zum anschauen es gab unheimlich viele spiel Unterbrechungen durch permanente fauls.

Dann kam der Moment in der  25 Spielminute die den Atsv durch ein Fehler unseres Deffensive das 1-0 schenkte.

Das spiel pröckelte langsam vor sich hin,die Brucker schafften es einfach nicht ihr spiel aufzubauen da es immer wieder (Ronaldos )gibt die dies unterbrechen.

So ergab sich dann nach 90 Minuten ein Ergebnis von 1-0 für den Atsv Erlangen.

 


6.spieltag
21. Oktober 2017 - Vito Manta

 Zum heutigen Spieltag der A2 gegen Bubenreuth mussten sich die Brucker nach den letzten Spielen wieder fangen.

Das Trainer Team stellte am heutigen Tag eine komplett neue elf bis auf 2 Ausnahme auf den Platz.

So ergab sich ein Team aus 95 Prozent des Jahrgangs 2001.

Und wir müssen sagen das es zwar ein gewagte Entscheidung wahr, aber es reichte um heute drei Punkte nach hause zu bringen.

Die Jungs haben das Spiel bis auf eine kleine Unachtsamkeit,die leider zum Gegentor geführt hat im Griff gehabt.

Das Trainer Team bedankt sich bei dem großen Zusammenhalt der Trainer im internen des Vereins und natürlich auch unseren Jungs. 


Niederlage
15. Oktober 2017 - Vito Manta

Spiel derA2

Am heutigen Abend müsste sich die A2 eine bittere Niederlage  auf ihr Konto Buchen.

Zum spiel selber eine super erste Halbzeit 2-0 Führungen.

2 Halbzeit eine komplette Einstellung der Arbeit wenn Mann das so bezeichnen darf.

Ergebniss 3-4 für unseren Gegner.


4.Spiel
7. Oktober 2017 - Vito Manta

 Am heutigen Tag könnten die Jungs der A2 drei weitere Punkte auf ihr Konto buchen.

Der Fsv spielte heute ihr 4 spiel gegen den Tabellenletzten in Röthenbach,zum Spiel selber muss man heute lieber schweigen und sich Gedanken machen ob das ernst gemeint wahr was man am Platz von beide Mannschaften gesehen hat.

Trotzdem haben es die Jungs geschafft sich teilweise mit Fußball anzufreunden und gewannen 1-7.

Glückwunsch von mir und dem Trainer Team an die Mannschaft.

 


spiel 2
22. September 2017 - Vito Manta

 Spieltag 2

Am heutigen Abend wahren unsere Jungs zum ersten Auswärts Spiel bei der Jfg NDR Franken.

Nach Einigen Minuten Besprechung unter den Trainer wahr es am heutigen Abend überhaupt nicht leicht das richtig Händchen zu finden ,aber es müsste eine erste elf auf den Platz gehen.

Nach einigen Minuten am Platz merkten wir das es heute nicht leicht wird die gegner der Jfg zu bespielen.

Aber Mann sah das wir die richtigen Jungs am Platz haten sie spielten ein sauberen Fußball mit wenig Fehler so ergaben sich auch für unseren starken Gegner wenig Chancen es wahr ein ausgeglichenes Spiel das 1-1 in die Pause ging.

Die Pause nutzten wir um kleinere Ansprachen zu machen aber Mann könnte schon jetzt zufrieden mit der Leistung sein, Mann sah aber denn Jungs an das sie mehr wollten.

2 Halbzeit ging los und nicht nur Bruck wollte gewinnen Jfg legte los wie die Feuerwehr aber die Brucker hilten dagegen und spielten mit hoher Konzentration ihr Spiel weiter so das sie sich Minute für Minute mehr zutrauten es ging soweit das sie sich belohnten und auf 1-2 erhören.Jetzt wahr es ein offenes Spiel man sah das Jfg den Ausgleich suchte und Bruck lauerte auf Fehler von der Jfg,die Jfg drückte nun Bruck mehr und mehr in ihre eigene Hälfte, bis der kleine Fehler passiert und Bruck es mit ein sauberen Konter auf 1-3 bestrafte. 

Wir das Trainer  Team bedankt sie bei der super Leistung der Beiden Mannschaften .

Spiel Ende