News der D3-Junioren


D3 Junioren gewinnen 1. Punktspiel
14. September 2018 - Michael Enzi

 Die D3 Junioren bestritten am 14.09.2018 um 17.30 Uhr zuhause Ihr erstes Punktspiel gegen JFG Renitztal II.Die 1. Halbzeit wurde von unserer Seite überlegen geführt und das drückte sich auch mit dem 1:0 durch Lukas Lambrecht in der 14. Minute aus. Danach gab es bis zur Halbzeit viele Chancen wovon aber keine bis zur Pause genutzt werden konnte. Die 2. Halbzeit begann in der 32. Minute mit einem Tor von Luis Grüner.Luis Grüner gelang auch in der 36. Minute das verdiente 3:0. Danach gab es einen Einbruch der sich durch Gegentore in der 45. Minute und in der 52. Minute ausdrückte. Danach fing sich die Mannschaft wieder,erarbeitete bis zum Schluß noch einige Torchacen, die aber bis zum Schluß nicht genutzt werden konnten. Insgesamt gilt es festzustellen, daß sich diese junge Mannschaft Kombination 2008/2007 tapfer und auch spielerisch sehr gut gegen überwiegend 2006 Jahrgang des Gegners schlug. Diese Mannschaft muß noch zusammenwachsen,dann wird Sie noch viel erreichen.

Die Mannschaft trat in folgender Aufstellung an:

Broja Pascal,Goldwich Paul,Ludwig Julia,Heinzmann Felix,Reichenberger Fabian,Lambrecht Lukas,Grüner Luis,Bommer Benjamin,Karic Justin

Auswechselspieler die im Laufe des Spiels eingewechselt wurden :

Veit Aaron und Burrichter Marcus