News der D3-Junioren


D6-Junioren als Balljungen bei der U21 des 1. FC Nürnberg
8. Dezember 2019 - Thomas Neudecker

Am 30.11. war die D6 als Balljungen (plus 1 Mädchen ) bei der Mannschaft des 1. FC Nürnberg U21 im Spiel gegen Illertissen im Einsatz. Die Kinder haben ihre Aufgabe hervorragend gemacht. Sie sahen ein sehr gutes Spiel der Heimmannschaft und erfüllten ihre Aufgabe mit Spaß und Freude. Es waren auch einige Eltern dabei, die ebenso wie die Kinder davon begeistert waren. Alle waren der Meinung, dass wenn wir in der Rückrunde die Chance bekommen sollten, bei der 2. Bundesligamannschaft dabei sein zu können, dass alle wieder dabei sind.

In der abgelaufenen Hinrunde in der D6 Gruppe hat sich die Mannschaft auch hervorragend präsentiert. Es wurden 4 von 7 Spielen überragend gewonnen. Bei den 3 knappen Niederlagen haben wir sehr unglücklich verloren. Entscheidend ist aber, dass sich die Kinder weiterentwickeln. Das ist auch der Fall. Da es nur 4 Punkte Rückstand zum Tabellenführer sind, bin ich überzeugt, dass wir in der Rückrunde nochmals ganz vorne angreifen. Im Moment trainieren wir 1 mal in der Woche in der Halle. Leider spielen wir keine Hallenkreismeisterschaft. Wir werden aber versuchen, dass wir an Hallenturnieren teilnehmen können.

Michael Enzi 

 


D3 (U13) NEWS Jugendfussball @ FSV Erlangen Bruck
22. November 2019 - Michael Kaden

Die neue Saison 2019/20 hat begonnen - Für aktuelle Info's und die Spielberichte ...

Schaut regelmäßig mal auf unserer Facebook-Seite "FSV Erlangen Bruck Junioren" vorbei.

Direkte Link:  de-de.facebook.com/pages/category/Sports-Team/FSV-Erlangen-Bruck-Junioren-961323577263587/

Dies kann und sollte eure 1. Wahl sein, um über die Fortschritte und Erfolge der Jugendmanschaften des FSV ERLANGEN BRUCK informiert zu bleiben.